Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5."Tuning for Kids" Treffen / 05.07.2015
Gelbbommel
Unregistered


 
Beitrag #1
5."Tuning for Kids" Treffen / 05.07.2015
[Bild: rkodc6.jpg]

Lange ist es nicht mehr hin ... nur noch wenige Wochen und die North Diamonds laden zum 5."Tuning for Kids" ein!

Ein Treffen nicht nur für die Tuning-Fans, sondern für die ganze Familie.
Neben schicken Autos und Show&Shine-Wettbewerb, gibt es Spaß für Groß und Klein.
Selbstverständlich wird es wieder unsere alljährliche Tombola und das traditionelle Bobbycar-Rennen für die Kids geben, aber ebenso locken eine RC-Drift-Show (mit der Möglichkeit zum selber fahren), Hüpfburg für die Kleinen, eine Highspeed-Torwand und vieles mehr.

Schaut doch einfach mal vorbei unter ... http://treffen.north-diamonds.de/
... oder besucht uns bei Facebook ... https://www.facebook.com/tuning4kids + https://www.facebook.com/events/418971018258776/

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

[Bild: jaw8di.jpg]
26-05-2015 14:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lazzard Offline
Foren Ansprechpartner
*****


Beiträge: 2,347
Registriert seit: Jan 2012
Beitrag #2
RE: 5."Tuning for Kids" Treffen / 05.07.2015
bin wie jedes jahr vor ort Icon_mrgreen


no statement

26-05-2015 18:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pop-Off
Unregistered


 
Beitrag #3
RE: 5."Tuning for Kids" Treffen / 05.07.2015
wird es eigentlich diese jahr eine "evo-fan-ecke" geben? Icon_mrgreen
17-06-2015 09:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelbbommel
Unregistered


 
Beitrag #4
RE: 5."Tuning for Kids" Treffen / 05.07.2015
(17-06-2015 09:05 )Pop-Off schrieb:  wird es eigentlich diese jahr eine "evo-fan-ecke" geben? Icon_mrgreen

Wäre schön, wir halten auch eine Ecke frei Icon_wink
17-06-2015 14:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hosenmatz
Unregistered


 
Beitrag #5
RE: 5."Tuning for Kids" Treffen / 05.07.2015
Dieses Jahr kriege ich das dann auch endlich mal hin !
Zumindest ist es fest eingeplant Icon_smile
30-06-2015 17:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lazzard Offline
Foren Ansprechpartner
*****


Beiträge: 2,347
Registriert seit: Jan 2012
Beitrag #6
RE: 5."Tuning for Kids" Treffen / 05.07.2015
super marco


no statement

30-06-2015 20:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gpunkt
Unregistered


 
Beitrag #7
RE: 5."Tuning for Kids" Treffen / 05.07.2015
Ich bin rechtzeitig aus dem Urlaub zurück und werde auch erscheinen 2thumbs
Ich hörte das noch ein Wagon kommt, dann sind es ja mind. 3 Icon_wink
04-07-2015 16:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelbbommel
Unregistered


 
Beitrag #8
RE: 5."Tuning for Kids" Treffen / 05.07.2015
[Bild: 28gr1xe.jpg]

Hallo liebe Tuning4Kids Fans,

das 5.Treffen ist nun leider auch schon wieder vorbei und da haben wir schon mal ein kleines Resümee für Euch, wobei es selbstverständlich auch noch einen ausführlichen Bericht geben wird.

Erst einmal möchten wir uns bei allen Tunern und Autonarren bedanken, das Ihr den Weg nach Bad Oldesloe auf Euch genommen habt um mit Eurem Hobby den guten Zweck zu unterstützt.
Wieder einmal war der Parkplatz bei Famila sehr gut gefüllt und trotz des hervorragenden Strandwetters, konnten wir 400 Fahrzeuge und ca. 1.300 Teilnehmer registrieren!
Die genaue Spendensumme wird noch ermittelt und bekannt gegeben, doch so wie es bis jetzt aussieht haben wir den Betrag vom letzten Jahr ( 2014 – 4.238,82 €) überboten!


Wir als Veranstalter sind natürlich in erster Linie sehr glücklich das dieses Treffen ohne irgendwelche Zwischenfälle abgelaufen ist und besonders das bei dieser sehr drückenden Hitze (33° Grad im Schatten) niemand umgekippt ist.

Ein großes Dankeschön gilt auch unseren zahlreichen Helfern und Unterstützern vor Ort, die dazu beigetragen haben das es so ein tolles Treffen wurde …

North Diamonds - Mitsubishi Tuning Club
TOSE-tuning.de
Schraubergemeinschaft Oldenburg e.V.
Famila Warenhaus Bad Oldesloe
Bowlerei
B&S Car Audio
Rainer Salomon - Itzehoer Versicherungen
RC Team DriftneticX Hamburg
DB battle
Bljaher / Gelbrich
M&C Autoglas Nord

… und auch bei allen anderen Unterstützern möchten wir uns recht herzlich bedanken. Ihr findet sie alle auf unserer Homepage unter http://treffen.north-diamonds.de/unterstuetzer.html

Das T4K-Team sagt DANKE!
08-07-2015 09:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | EvoFan.de - von Evofan zu Evofan | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation