Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@Gelbbommel, ein Evofan-"flüchtling" .. warum .. ??
Grunzer
Unregistered


 
Beitrag #1
@Gelbbommel, ein Evofan-"flüchtling" .. warum .. ??
.
Letzte Aktivität hier : 17-08-2015, 20:42 .. letzter Post : 22-07-2015, 11:45 .. Icon_eek

Drüben, im minusForum isser mindestens täglich online ... über wathsäääppp wollen wir gar nicht erst reden ...
Warum macht ein Mitbegründer dieses Forums so was ... Crazy
04-09-2015 06:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
death1
Unregistered


 
Beitrag #2
RE: @Gelbbommel, ein Evofan-"flüchtling" .. warum .. ??
Mhhhhhh könnte vielleicht an einem Mitglied liegen das in letzter Zeit vielleicht wieder etwas viel zu viel aktiv ist Kopfkratz
04-09-2015 06:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grunzer
Unregistered


 
Beitrag #3
RE: @Gelbbommel, ein Evofan-"flüchtling" .. warum .. ??
.
Nee, DA war ich noch in meinem langandauernden "sommerlichen" Winterschlaf .. lol .. :zunge zeigend: ..
04-09-2015 06:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
migi
Unregistered


 
Beitrag #4
RE: @Gelbbommel, ein Evofan-"flüchtling" .. warum .. ??
Hast du eigentlich keine geregelte Arbeit, dass du dich um solchen ****** kümmern musst/kannst?
04-09-2015 07:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grunzer
Unregistered


 
Beitrag #5
RE: @Gelbbommel, ein Evofan-"flüchtling" .. warum .. ??
.
Nöö .... ich bin "Hausmann" ... mine Fruu schafft ... ich bin ein "Luxusgeschöpf" ... Winke
04-09-2015 07:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
migi
Unregistered


 
Beitrag #6
RE: @Gelbbommel, ein Evofan-"flüchtling" .. warum .. ??
Glückspilz
04-09-2015 08:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MG-177
Unregistered


 
Beitrag #7
RE: @Gelbbommel, ein Evofan-"flüchtling" .. warum .. ??
die totale Überwachung Icon_mrgreen

Die Stasi häts gefreut, gäbe es früher schon diese Möglichkeiten.
05-09-2015 12:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grunzer
Unregistered


 
Beitrag #8
RE: @Gelbbommel, ein Evofan-"flüchtling" .. warum .. ??
.
Ich mache mir halt Sorgen ..... ausschließlich wg. des derzeitigen Zustands des Forums ... nachher macht womöglich @Lazzard den "Laden" hier einfach zu ... Kopfkratz
05-09-2015 13:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gpunkt
Unregistered


 
Beitrag #9
RE: @Gelbbommel, ein Evofan-"flüchtling" .. warum .. ??
(04-09-2015 06:45 )death1 schrieb:  Mhhhhhh könnte vielleicht an einem Mitglied liegen das in letzter Zeit vielleicht wieder etwas viel zu viel aktiv ist Kopfkratz

Also irgendwie verstehe ich deine "Anfeindungen" nicht, was einem nicht interessiert ignoriert man einfach, so einfach ist das eben.

Zu dem Eingangspost: ja schade ist es schon das die Aktivität runter gegangen ist, aber wenn ich mich und meine aktivität hier anschaue, dann ist es so das ich nichts zusagen habe und leider auch kaum Themen dabei sind die mich zzt. jucken.
06-09-2015 08:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelbbommel
Unregistered


 
Beitrag #10
RE: @Gelbbommel, ein Evofan-"flüchtling" .. warum .. ??
Was lese ich hier ... @Gelbbommel, ein Evofan-"flüchtling" .. warum .. ?? .. Icon_eek Icon_eek Icon_eek

Also da muß ich natürlich erstmal was zu schreiben .. zur meiner Verteidigung ...

Zuerst möchte ich mich entschuldigen das ich zur Zeit kaum online bzw. im Forum bin Icon_redface
Also ich habe seit Ende März einen neuen Job, der zwar unterschiedlichste Arbeitszeiten mit sich bringt (mal Frühschicht oder Nachmittagsschicht und auch Nachtschicht), der mir aber total viel Spaß macht, und das wichtigste, und ich jeden Tag zu Hause bei Frau und Kindern bin.
Was komisch ist .. ich bin zwar jeden Tag zu Hause, aber ich finde kaum Zeit den PC an zu machen Icon_redface ... alles was ich im Internet mache (Emails, Ebay, Facebook .. usw.), läuft nur noch über das Smartphone.

Ich denke oft an Evofan.de und ich habe schon immer ein schlechtes Gewissen das ich hier nicht nach dem neusten Stand geschaut habe. Ich nehme es mir immer vor, doch irgendwie schaffe ich es dann wieder nicht den PC an zu machen.

"Drüben im minusForum"? .. Evo-Forum.de meinst Du @Grunzer bestimmt?
Also da bin ich gar nicht online ... es könnte höchstens sein das sich mein Handy dort automatisch einloggt wenn ich auf Tapatalk gehe (aber nur das ich bei meinem Club "North Diamonds" mal im Forum nach dem rechten sehen kann), denn das Evo-Forum hatte ich mal in meine Tapatalk-Liste mit reingenommen, bin da aber noch nie bewußt mit raufgegangen.

Ich möchte mich daher einfach hier für meine Abwesenheit entschuldigen .. und nein, ich bin kein Evofan-Flüchtling! Im Gegenteil! Ich liebe :evofan.de und ich bin stolz so viele "Evo-Verrückte" wie Euch zu kennen Cheers (auch wenn ich leider nicht alle hier persönlich kenne)!

Also Leute, ich werde in Zukunft versuchen wieder mehr hier online zu kommen und ich freue mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen @Evo-Grill-Treffen Cheers


Mfg Lars
06-09-2015 12:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mach1
Unregistered


 
Beitrag #11
RE: @Gelbbommel, ein Evofan-"flüchtling" .. warum .. ??
Schön, das es dir geut geht Winke
06-09-2015 13:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelbbommel
Unregistered


 
Beitrag #12
RE: @Gelbbommel, ein Evofan-"flüchtling" .. warum .. ??
Ja es ist einfach nur viel passiert im letzten halben Jahr ... besonders was die Arbeit angeht ... und eben alles zum positiven.
Dadurch das ich auch so super Arbeitszeiten habe (einige Tage brauche manchmal nur fünf Stunden arbeiten und hab mein Soll erfüllt), habe ich auch schön viel Zeit für die Familie Icon_cool

Ich bin und bleibe ein :evofan.de - Hardcore - User Icon_mrgreen
06-09-2015 15:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MG-177
Unregistered


 
Beitrag #13
RE: @Gelbbommel, ein Evofan-"flüchtling" .. warum .. ??
Yap, wenn bei Tapatalk die Login Funktion nutzt,Tapa-ID oder so, dann tritt dein Online Status so auf

mfg

PS: wieder ein Vorteil von Tapatalk für ein schnelles reinhuschen in ein Fan Forum Icon_wink

, wenn keine Zeit für PC bleibt Icon_smile
08-09-2015 21:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grunzer
Unregistered


 
Beitrag #14
RE: @Gelbbommel, ein Evofan-"flüchtling" .. warum .. ??
(06-09-2015 15:26 )Gelbbommel schrieb:  ...
Ich bin und bleibe ein :evofan.de - Hardcore - User Icon_mrgreen
.
uuuupdaaaate .. Icon_mrgreen
26-04-2016 15:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelbbommel
Unregistered


 
Beitrag #15
RE: @Gelbbommel, ein Evofan-"flüchtling" .. warum .. ??
Asche auf meine RübeIcon_redface

Zur Zeit ist es echt schlimm, ich finde die Zeit nicht an den PC zu gehen. Hab in den letzten drei Monaten aber auch echt den Kopf voll ... Oma gestorben, Outlander Getriebeschaden, Vater im Krankenhaus, Tuning4Kids nebenbei auch noch organisieren (alleine 3 Monate hinter der Genehmigung hergerannt), Jugendweihe der großen Tochter planen, ... dann sind da noch etliche Dinge und dann ist da ja noch die Arbeit.
Sorry Leute, aber ich werde mich bemühen zumindest Tapatalk öfters zu benutzen Icon_wink

Gruß Lars
28-04-2016 04:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grunzer
Unregistered


 
Beitrag #16
RE: @Gelbbommel, ein Evofan-"flüchtling" .. warum .. ??
.
DANN sei Dir gnädig verziehen .. Icon_mrgreen

Scherzle Icon_wink ... nein, im Ernst ... da hast/hattest Du ja ein ganz "schönes Säckchen" zu tragen .. nu biste ja wieder hier ... alles gut .. Winke
28-04-2016 08:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | EvoFan.de - von Evofan zu Evofan | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation