Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Franken :)
Patrick93
Unregistered


 
Beitrag #1
Wink Servus aus Franken :)
Servus aus Franken ,

Bin der Patrick bin 22 Jahre alt und * schäme mich * fahre bereits seit 3 Jahren Evo ! Bin auch schon seit 3 Jahren hier angemeldet aber habe das ganze dann irgendwie aus den Augen verloren . Habe mich jetzt aber wieder angemeldet um mein Baby in die nächsten Guten und sorgfältigen Hände zu übergeben, denn ich muss mich leider von ihm trennen -.- vor ein paar Wochen ist meine Oma gestorben und somit liegt nun der Baustein " Wohnhaus komplett renovieren " vor mir . Daher wird es bei mir die nächste lange Zeit nicht drin sein den Evo zu bewegen und um ihn in der Garage vergammeln zu lassen, dafür hab ich ihn nicht aufgebaut ! Und deshalb habe ich mich auch wieder hier angemeldet weil ich davon ausgehe, wenn hier jemand ein Auto sucht er es garantiert pflegen wird.
So nun mal zum Evo , habe das Auto 2013 komplett Orginal , Scheckheft gepflegt aus 1. Hand gekauft . Habe ihn r 2013 noch komplett zerlegt , entrostet , lackiert ( Unterboden , Hohlraumversiegelung inkl.) ! Nach einer Woche fahren mit frisch lackiertem Wagen habe ich dann ein Wildschwein geknutscht, noch kurz vor Ende der Saison 3-10, also im Oktober dann . Keine rahmenschäden oder sonstiges , lediglich vorne rechts kotflügel, Scheinwerfer , Motorhaube und Stoßstange ! Über den Winter 13/14 habe ich ihn dann komplett umgebaut ( spec Liste weiter unten ) . Sämtliche Teile am Fahrzeug sind im Schein eingetragen und auch ordnungsgemäß verbaut , das Fahrzeug ist immernoch bis zum aktuellen Datum Scheckheft gepflegt , durch gehend! Hat einen Tauschmotor erhalten ( Laufleistung dokumentiert und Tausch im Scheckheft ) würde mich freuen wenn jemand auf der Suche nach einem ist momentan und ihn weiter pflegen würde bevor ihn irgend jemand verheizt !
Hier mal ne spec List :

- Seibon Carbon Motorhaube
- Seibon Carbon Frontspoilerlippe
- APR Formula GT3 Spiegel
- XXR Type 527 in 8,75x18 vorne ET 20 hinten ET35 mit Toyo R1R in 255/35R18
- HKS Downpipe 2,5"
- HKS SuperDragger 1
- Stosstange Evo 9 vorne wie hinten orginale Mitsubishi Neuteile
- Scheinwerfer Evo 9 vorne wie hinten orginale Mitsubishi Neuteile
- Seitenschweller Ansätze aus PU
- Scheiben getönt
- Neue Frontscheibe ( wegen Steinschlag )
- Leder Alcantara Sitzausstattung aus Evo 8 MR
- Takata 4-Punkt Gurte in grün
- ProSportZusatzinstrumente Öldruck / Öltemp. / Ladedruck In Carbon Blende
- RalliArt Schaltknauf
- Turbo Timer HKS
- Evo 9 RS Turbo Neu
- Perrin Ladeluftkühler
- Greddy Blowoff
- Fahrzeug komplett neu Lackiert (Effekt Rot Gold Metallic)
- Tauschmotor mit 75000km komplett überholt
- Mapping by SD Racing ca. 380PS
- Zahnriemen gewechselt bei Motortausch
- Exedy organische Kupplung
- Viele Neuteile wurden verbaut beim lackieren wie Kotflügel, sämtliche Schrauben und Clips
- Alle 7500km Ölwechsel gemacht
- Jedes Jahr ALLE Flüssigkeiten getauscht

Baujahr 04/2005
KM Stand: 125000 Karosse
KM Stand Motor 85500
Tüv bis nächstes Jahr bei Interesse wird er neu gemacht
Es ist alles am Fahrzeug verbaute eingetragen ( Leistung 318PS eingetragen)
Es werden bei Verkauf einige Ersatz bzw Teile mitgegeben die ersetzt wurden durch andere ! Fahrzeug ist vollständig Scheckheft gepflegt und ein großer Ordner vorhanden vom Orginalen Neuwagen Kaufvertrag bis zur kleinsten Rechnung !
Fahrzeug hat lediglich einen Mängel und das wäre das Getriebe zu revidieren in absehbarer Zeit ! Man kann jedoch noch problemlos so mit dem Fahrzeug fahren !

Weitere Bilder würde ich gerne per whatsapp schicken sobald jemand Interesse hat ! Habe über 100 Bilder auch von der Entwicklung des Autos also von 2013- jetzt .

Hier wäre meine Handy Nummer 0151/43203528

Preis setzte ich mal bei 22.000€ an .


   
10-09-2015 00:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelbbommel
Unregistered


 
Beitrag #2
RE: Servus aus Franken :)
Moinsen ..

Na dann "Herzlich Willkommen" im Forum Icon_mrgreen

Schade das du den Wagen abgeben mußt .. aber völlig verständlich.
Drücke die Daumen das du "gute Hände" für dein Schmuckstück findest.

Gruß Lars
11-09-2015 21:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Patrick93
Unregistered


 
Beitrag #3
RE: Servus aus Franken :)
Danke dir Icon_wink

Ja das hoffe ich auch
12-09-2015 13:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | EvoFan.de - von Evofan zu Evofan | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation