Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus an Alle!
EvoPepsi
Unregistered


 
Beitrag #1
Servus an Alle!
Servus an Alle!

Ich heiße Markus, bin 28, komme aus Österreich und seit einem knappen Jahr Besitzer eines schwarzen Evo IX GSR im kompletten Originalzustand - jaja, steinigt michIcon_smile

Beruflich spiele ich genug an Motoren rum, hinsichtlich Evo dreht sich somit alles ums Erhalten, pflegen und natürlich ums artgerechte Bewegen. - Zumindest ist das mein derzeitiger Vorsatz. Icon_smile
04-03-2016 11:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grunzer
Unregistered


 
Beitrag #2
RE: Servus an Alle!
.
Herzlich willkommen hier Markus .. Winke

Berufliches Spielen an Motoren .... das hört sich äußerst interessant !!
04-03-2016 12:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rnst
Unregistered


 
Beitrag #3
RE: Servus an Alle!
Servus aus Salzburg!

Aus welcher Ecke kommst du? Icon_smile
04-03-2016 12:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EvoPepsi
Unregistered


 
Beitrag #4
RE: Servus an Alle!
Aus Graz Cheers
04-03-2016 13:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
warte mal
Unregistered


 
Beitrag #5
RE: Servus an Alle!
Ein Moin auch von mir Markus,
ist z.Zt. etwas ruhiger hier im Forum aber dafür sind wir langjährige Nutzer und kommen immer wieder Cheers
Ich wünsch Dir was.....

Gruß
Andy
04-03-2016 14:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Briefkasten
Unregistered


 
Beitrag #6
RE: Servus an Alle!
Willkommen im Forum!
05-03-2016 13:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelbbommel
Unregistered


 
Beitrag #7
RE: Servus an Alle!
Herzlich Willkommen Markus Winke

Hier steinigt Dich niemand weil Dein Evo im original Zustand ist ... im Gegenteil, hier wirst Du beneidet wenn Du nen Evo in original Zustand fährst, der nicht "verbastellt" und im top Zustand ist Icon_wink Icon_cool
08-03-2016 10:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mivec Owner
Unregistered


 
Beitrag #8
RE: Servus an Alle!
Herzlich Willkommen im Forum Icon_smile.
08-03-2016 20:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pop-Off
Unregistered


 
Beitrag #9
RE: Servus an Alle!
willkommen! Winke

was machst du denn genau an Motoren und vor allen dingen wieso? Icon_mrgreen
09-03-2016 10:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EvoPepsi
Unregistered


 
Beitrag #10
RE: Servus an Alle!
(08-03-2016 10:27 )Gelbbommel schrieb:  Herzlich Willkommen Markus Winke

Hier steinigt Dich niemand weil Dein Evo im original Zustand ist ... im Gegenteil, hier wirst Du beneidet wenn Du nen Evo in original Zustand fährst, der nicht "verbastellt" und im top Zustand ist Icon_wink Icon_cool

Hat auch 2 Jahre gedauert bist ich meinen IXer gefunden hab.
Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin der diese Meinung Vertritt, zumal ja wirklich viele Leute bei ihren Evos "nachlegen" Icon_smile

War absolut nicht einfach einen im Originalzustand und vor allem ohne Rost zu finden, die meisten waren entweder komplett durch oder verbastelt.
Den schlimmsten den ich gesehen habe, hatte knapp 20tkm aus Erstbesitz, jedoch nie einen Tropfen UB/Hohlraumschutz bekommen, folglich war der Wagen vom Streusalz regelrecht zerfressen kotz
Da blutet einem das Herz Bang

@Pop-Off:
Beruflich bedate ich Motorsteuergeräte für Otto-Motoren, im Bereich Serienapplikation-Fahrverhalten, seit geraumer Zeit auch Motorsport. - OEM "Mapping" könnte man dazu auch sagen Icon_mrgreen
09-03-2016 11:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | EvoFan.de - von Evofan zu Evofan | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation