Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ultimative "Lobhudelei"-Thread auf den Evo 9 und dessen MIVEC-Motor
kiti6
Unregistered


 
Beitrag #26
RE: Der ultimative "Lobhudelei"-Thread auf den Evo 9 und dessen MIVEC-Motor
Naja bis das es den Vorkat nur bei den Ei Spec gab oder ? Die Importe haben den ja nicht oder ?
18-07-2016 16:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grunzer
Unregistered


 
Beitrag #27
RE: Der ultimative "Lobhudelei"-Thread auf den Evo 9 und dessen MIVEC-Motor
(18-07-2016 16:49 )kiti6 schrieb:  Naja bis das es den Vorkat nur bei den EU Spec gab oder ? Die Importe haben den ja nicht oder ?
.
Aha, .. kann sein, durchaus wahrscheinlich .. Gefällt mir .. das müßten die hierigen Wagoneers so oder so verifizieren können.
Mal ausgehend davon, daß die j-specer keinen Vorkat haben, isses dann doch mit ner durchgängigen 2.2Zoll-AGA immer noch PS-mäßig mehr als "anständig", oder .. ??
18-07-2016 17:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gpunkt
Unregistered


 
Beitrag #28
RE: Der ultimative "Lobhudelei"-Thread auf den Evo 9 und dessen MIVEC-Motor
Mein Wagon hatte keinen Vorkat. Das hat auch nur was mit Euro irgendwas zutun
18-07-2016 18:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grunzer
Unregistered


 
Beitrag #29
RE: Der ultimative "Lobhudelei"-Thread auf den Evo 9 und dessen MIVEC-Motor
(06-06-2016 19:33 )Grunzer schrieb:  .
(30-05-2013 07:07 )KalteEvoHallehessen schrieb:  ....
Zum Glück habe ich auch ein paar Wagen laufen die der JDM und USDM entsprechen, die den MAP-Sensor (3,3 bar) im Ansaugtrakt haben und bei den JDM GTs auch einen Temperaturfühler.
....
.
Beim erneuten Lesen entwickelten sich mir dazu Fragen : Haben die mit dem MAP-Sensor noch einen LMM ... ??
...
.
Ja, haben sie, ... alle !!
Aber Steffen hat schon etliche ganz ohne LMM gebaut und gemapt. Dafür braucht man aber eine ganz spezielle Software, die die Sensorendaten des MAP, des Krümmer-Temperaturfühler und des Drosselklappen-Potentiometer zu richtigen Einspritzdüsensignalen miteinander verknüpft.
12-02-2017 15:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | EvoFan.de - von Evofan zu Evofan | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation