Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24 H- Rennen Nürburgring 25-29.05
death1
Unregistered


 
Beitrag #1
24 H- Rennen Nürburgring 25-29.05
So liebe Leute !

Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr das 24 H Rennen auf dem Nürburgring statt. Für uns Norddeutsche leider zu einem recht ungünstigen Termin. Ist irgend wie Happy Kadaver ( frohen leichnahm ) oder so.
Wir werden dieses Jahr wieder im Rahmenprogramm das 3 Stunden - Rennen der Youngtimer-Trophy bestreiten. Zum letzten Mal wird unser guter, alter Honda CRX eingesetzt. Ich werde mir wieder mit Steffi Zorn - der zur Zeit schnellsten Frau im Rallyeauto in Deutschland - das Cockpit teilen. Das Ziel dieses Jahr ist ganz klar : Ankommen, gerade vor dem Hintergrund das es das erste Nordschleifenrennen seit fast 2 Jahren für uns ist.
Der Honda bekommt deshalb dieses Wochenende einen neuen Motor ( danke einmal an meinen Motorenbauer : Il Motore in Rellingen ) !
Am 18.05 wird der Honda dann in Oschersleben beim Trackday des DSK getestet.
Was noch fehlt sind die CL- Beläge . Die sollen bis zum 18-19.05 da sein. Hoffen wir das mal. Ansonsten werden wir Wohl oder Übel mit Ferodos DS 3000 fahren müssen !

Ich hoffe ich sehe ein paar von Euch am Ring !

Ach ja : Unser Training ist am Donnerstag - Mittag und das Rennen findet am Freitag von 16.00 - 19.00 Uhr statt........
21-04-2016 18:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | EvoFan.de - von Evofan zu Evofan | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation