Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6.Tuning for Kids / 03.Juli 2016
Gelbbommel
Unregistered


 
Beitrag #1
6.Tuning for Kids / 03.Juli 2016
[Bild: 28pnpf.jpg]

[Bild: 2ut43zb.jpg]

Der Termin für das 6. Tuning for Kids Treffen steht!

Wann: 03.Juli 2016

Wo: Famila, Lily-Braun-Str. 24-28, 23843 Bad Oldesloe

Zeit: 9.00 - 18.00 Uhr

Eintritt: 5,-€ pro Person


Infos zu dem Treffen und dem guten Zweck dahinter findet Ihr wie gewohnt auf
http://www.tuning4kids.de
Selbstverständlich gehen alle Einnahmen wieder an das Kinder-Hospiz "Sternenbrücke" in Hamburg Rissen!

Wir würden uns riesig freuen wenn wir Euch dort begrüßen dürfen, denn auch dieses Jahr wird es wieder eine extra Evo-Ecke geben!
Wer sich daran erinnert, wir hatten letztes Jahr sogar 4 :evowagon auf dem Platz ... und es wäre klasse wenn wir das dieses Jahr sogar getoppt bekommen Icon_mrgreen
Diese Veranstaltung ist doch eine gute Möglichkeit für ein :evofan.de Treffen, denn dort können alle gleichzeitig noch etwas für den guten Zweck tun Icon_wink


Mfg Lars
14-05-2016 11:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SpaceDragon
Unregistered


 
Beitrag #2
RE: 6.Tuning for Kids / 03.Juli 2016
Ich bin da leider im Urlaub. Habe dieses Jahr aber schon 300,- Euro ans Kinderhospiz Sternbrücke gespendet. Weihnachten kommt dann wieder ein kleines Geschenk. Wäre sonst zu gern gekommen, sind aber genau die Ferien hier und da fahre ich mit meiern Tochter mal mit dem EVO nach Stockholm.
14-05-2016 21:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | EvoFan.de - von Evofan zu Evofan | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation