Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab 14.07.2016 ab 8.00 Uhr morgens in Hüttenberg
Grunzer
Unregistered


 
Beitrag #1
Ab 14.07.2016 ab 8.00 Uhr morgens in Hüttenberg
.
Ab Donnerstag, den 14.07 8 Uhr morgens sind @borzel und ich in Hüttenberg.

Bei @borzel große Inspektion (incl. Zahnriemenwechsel etc.pp.), OEM-Katumbau auf beidseitig 3 Zoll, neuer größerer Turbo von FP, größere Einspritzdüsen (680er oder 780er) und entsprechendes mapping; VA neue Scheiben und Beläge ..

Voraussichtliches "Ende" am Samstag Mittag den 16ten ...

Wer aus der näheren oder weiteren Umgebung nur zum Quatschen vorbeigucken möchte, wäre willkommen .. es gäbe dann halt ein Mini-Evotreffen .. Winke
14-06-2016 14:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grunzer
Unregistered


 
Beitrag #2
RE: Ab 14.07.2016 ab 8.00 Uhr morgens in Hüttenberg
.
Ich bin mir eigentlich sicher, daß Steffen wg. des Drehmoment-Einbruchs während der Leistungsmessung in Ottersberg mal über meine map rüberschaut .. ob er da was entdecken kann .. Winke
24-06-2016 15:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grunzer
Unregistered


 
Beitrag #3
RE: Ab 14.07.2016 ab 8.00 Uhr morgens in Hüttenberg
.
Ab morgen melden sich @borzel und ich dann wohl aus Hüttenberg.
Wünscht uns gutes Gelingen .. Icon_razz
13-07-2016 20:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kiti6
Unregistered


 
Beitrag #4
RE: Ab 14.07.2016 ab 8.00 Uhr morgens in Hüttenberg
Und noch kein Bericht? Was war so alles Los in den Heiligen Hallen?
16-07-2016 15:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
borzel
Unregistered


 
Beitrag #5
RE: Ab 14.07.2016 ab 8.00 Uhr morgens in Hüttenberg
Moin allerseits......
Sooooo mal mein Fazit nach dem ritt nach Hüttenberg.......
Der neue White Lader is echt'ne Wucht......was Steffen da rausgeholt hat, mit seinem Mapping.....Wahnsinn......Ansprechverhalten wie'n 9er Lader untenrum.....un Druck ohne Ende obenraus.
Ich Stapel mal jetzte nich so hoch.....aber 450ps un 580nm sind's mit Sicherheit Icon_mrgreen ......aber erfahren werde ich es natürlich erst auf dem Leistungsprüfstand.
Un natürlich ganzganz großen Dank geht an meinen guten Freund Manfred für die tolle Unterstützung......was Bestellung der Teile..Termin Werkstatt.....und die Unterstützung in der Werkstatt mit Patrick zusammen angeht :danke :Gefällt mir.
War'n zwei sehr geile Tage in Hüttenberg.....immer wieder gern....Übernachtung und Restaurant Top.....un was natürlich auch wichtig war...es war und blieb trocken.....
16-07-2016 20:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mobius8
Unregistered


 
Beitrag #6
RE: Ab 14.07.2016 ab 8.00 Uhr morgens in Hüttenberg
Habe ich ja schon seit einem ganzen Jahr lang gesagt dass der white was kann Icon_smile
17-07-2016 05:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | EvoFan.de - von Evofan zu Evofan | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation