Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo erstmal
michel94
Unregistered

Beitrag #1
Hallo erstmal
Ich bin Michel (22) und interessiere mich stark für den Evo VII und nachfolgende Modelle, die man aus bekannten Filmen kennt. Außerdem studiere ich Maschinenbau in Aachen und bin an der Technik, Leistungskurven usw interessiert. Nach meinen Studium will ich mir auf jeden Fall auch einen Evo zulegen Icon_mrgreen
Fahre momentan einen Polo und kenne mich hauptsächlich mit der Technik in deutschen Autos aus.

Gruß aus Belgien
28-06-2016 14:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grunzer
Unregistered

Beitrag #2
RE: Hallo erstmal
.
Hallo Michel, könnte sein das Du hier genau richtig bist.

Du studierst Maschinenbau in Aachen ... hier vllt. http://www.maschinenbau.rwth-aachen.de/go/id/gxo ... falls ja, dann bist Du GARANTIERT hier richtig .. Icon_mrgreen

Auf alle Fälle .. willkommen bei :evofan.de
28-06-2016 14:38
michel94
Unregistered

Beitrag #3
Ja, genau da studiere ich Icon_smile
28-06-2016 14:48
Grunzer
Unregistered

Beitrag #4
.
Wir haben hier noch jemanden der Maschinenbau studiert : @int64, ... allerdings anner TU Graz .. http://evofan.de/showthread.php?tid=1305...5#pid26815
28-06-2016 17:29
Pop-Off
Unregistered

Beitrag #5
willkommen im Forum. Evo kaufen war auch das erste was ich nach dem Studium gemacht habe. Musste aber noch eine ganze Weile sparen bis es gereicht hat. Icon_mrgreen
29-06-2016 08:35
mach1
Unregistered

Beitrag #6
Servus und Willkommen! Mit einem Evo machst du nichts falsch. Investiere dann gleich in eine gute Basis, welche sicher ein paar Eur mehr kostet, dafür hast du dann auch Spass Icon_smile
29-06-2016 08:48
michel94
Unregistered

Beitrag #7
Gibt es beim Evo 7-9 Probleme, auf die man beim Kauf unbedingt achten muss? Gibt es Probleme mit Rost oder mit dem Antrieb usw? Hier bei den ganzen Evo Liebhabern kennt man bestimmt jedes Detail der Fahrzeuge Icon_smile