Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen!
psyke
Unregistered


 
Beitrag #1
Hallo zusammen!
Mein Name ist Stefan, ich hatte vor Jahren mal einen Evo X, welcher dank diverser Defekten weichen musste. Danach furh ich einen Seat Ibiza Cupra TDI und mittlerweile einen GT86.

Ich mache mittlerweile extrem viel im Bereich des Car-Hifi, baue hochwertige Anlagen und bin sogar im Vorstand der AYA, ein Verein der deutschlandweite Klangwettbewerbe für Autos veranstaltet.

Den GT96 stelle ich gleich mal aus Spass vor, zu dem gesellt sich in naher Zukunft ein Evo 9 Wagon GT. Die anlagenplanung für den steht nun auch schon ;-)
01-08-2016 17:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mach1
Unregistered


 
Beitrag #2
RE: Hallo zusammen!
Willkommen an Board. Super Idee mit dem Wagon. Drücke die Daumen das es klappt.
Wenn du ihn dann hast kannst du bestimmt mal ein paar Tipps loswerden was man so Lautsprechern im Evo verbauen sollte, um das Dröhnen der Abgasanlage zu mindern Icon_smile
01-08-2016 20:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
warte mal
Unregistered


 
Beitrag #3
RE: Hallo zusammen!
Moin auch,
aus welcher Ecke kommst denn?
10-08-2016 12:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pop-Off
Unregistered


 
Beitrag #4
RE: Hallo zusammen!
herzlich willkommen.

planst du einen Kombi zu kaufen oder ist der schon auf dem dampfer von Japan nach D? Icon_smile
10-08-2016 17:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psyke
Unregistered


 
Beitrag #5
RE: Hallo zusammen!
Er ist schon seit gestern bei mir, heute angemeldet und sofort einmal alle Filter und öl getauscht. Und ein Tablet anstatt Radio verbaut.

Jetzt erstmal fahren üben...

Ich komme aus Meschede im Sauerland!
12-08-2016 00:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pop-Off
Unregistered


 
Beitrag #6
RE: Hallo zusammen!
hattest du mal einen weissen 10er?

gruß aus Hamburg Winke
12-08-2016 13:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psyke
Unregistered


 
Beitrag #7
RE: Hallo zusammen!
Ja genau, ich bin der der im Evo-Forum parallel postet.

Der Wagon ist jetzt auch schon hier und alles an Japan-Hifi rausgeworfen und ein Tablet eingebaut.

Gestern und heute dann schon einmal 1200km gefahren, allerdings Piano, da ist irgendeine japanische Map drauf und nichts originales, ich weiß nicht wie vollgasfest der Wagen ist.
13-08-2016 22:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grunzer
Unregistered


 
Beitrag #8
RE: Hallo zusammen!
.
Eine OEM-map Deines Wagon wäre im Verhältnis zur EDM-Euro4-map schon was gutes.

Der hierige @KalteEvoHallehessen erzählte, daß diese OEM-map ohne jegliche Mods bei ihm 330PS machen würde. Da kannst Du abschätzen, was mit wenigen Mods und nem guten mapping bei Deinem möglich wäre.

Bei meinem 9er waren es vor dem ersten mapping und nach wenigen Mods 340 PS.
14-08-2016 21:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | EvoFan.de - von Evofan zu Evofan | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation