Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerhard kann kommendes WE in Maasmechelen erneut deutscher Rallycross-Meister werden
Grunzer Offline
Evo SpamBot

Beitrag #1
Gerhard kann kommendes WE in Maasmechelen erneut deutscher Rallycross-Meister werden
.
http://www.rallycross-dm.de/kalender/maasmechelen-bel/
http://www.duivelsbergcircuit.be/

Wenn er dies sieht, schreibt er vllt. ja was dazu .. Winke

..
Jesse Stone : "Das Wissen ist überall in der Welt, man muß sich nur dafür öffnen."

Glücklich ist der, der den Dingen auf den Grund gehen kann ...
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-09-2016 04:51 von Grunzer.)
08-09-2016 04:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gpunkt Offline
Evoschnecke

Beitrag #2
RE: Gerhard kann kommendes WE in Maasmechelen erneut deutscher Rallycross-Meister werden
Moin,
ja so ist es, wenn ich etwas Glück habe und auch schnell genug bin dann kann ich erneut Deutscher Meister werden.
Wir fahren um den Titel mit 3 verschiedenen Klassen(Supercars,Super1600 und Supernational)
Schön wäre es wenn ich maximale Punkte holen kann, dh. nach der Quali erste rund nach dem Finale auch Icon_wink Dann wäre ich sicher Meister, wenn nicht dann hängt es davon ab was Matthias Meyer macht, den wir sind zzt. Punktgeich. Es kann natürlich auch passieren das ich weiter hinten lande dann können noch ganz andere Meister werden. Es wird also Spannend Icon_wink

Wir fahren das erste mal mit Servolenkung (elektrische vom Corsa C) mal sehen wie das wird. Bisher war die Lenkung extrem hart und damit auch sehr anstrengend.Ich bin gespannt.

In Maasmechelen bin ich noch nie gefahen also schon die dritte Strecke die ich dieses Jahr zum ersten mal fahre.

Sonntag weiß ich mehr Icon_mrgreen

[Bild: 466438_4.png] Mein Ex-Evo mein Lieblings Evo Forum
The LANCER EVOLUTION WAGON is aimed at active men aged 40+ who appreciate and desire highperformance cars
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-09-2016 12:38 von Gpunkt.)
08-09-2016 06:04
Pop-Off Offline
Technik-Noob

Beitrag #3
RE: Gerhard kann kommendes WE in Maasmechelen erneut deutscher Rallycross-Meister werden
Viel Erfolg!

Wir sehen uns vielleicht zum RX in Kürze, falls du auch wieder in Buxtehude bist. Icon_wink
08-09-2016 12:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
migi Offline
Evo Träumer
*

Beitrag #4
Da drücken wir die Daumen und wünschen gutes gelingen

Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss
08-09-2016 12:38
Gpunkt Offline
Evoschnecke

Beitrag #5
Das Glück war dieses Wochenende nicht mit und somit musste ich schon im ersten Heat mit Getriebeschaden aufgeben, das bedeutet 0 Punkte für die Meisterschaft.

Naja nun gehts an die Vorbereitungen für die nächste Saison Icon_mrgreen

The LANCER EVOLUTION WAGON is aimed at active men aged 40+ who appreciate and desire highperformance cars
13-09-2016 06:59
death1 Offline
Evo Besitzer
**

Beitrag #6
Was ein Mist. Schade !!! Drücke Dir die Daumen für nächstes Jahr !
13-09-2016 19:04
Pop-Off Offline
Technik-Noob

Beitrag #7
das Getriebe sah ja echt heftig aus. Kopf hoch, nächstes Jahr neuer Anlauf. Dann mit zwei Fahrern oder?
14-09-2016 14:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gpunkt Offline
Evoschnecke

Beitrag #8
Nächstes Jahr wird Dustin mehr fahren, und ich werde keine Läufe mehr zur DM fahren, statt dessen evtl Dänemark, Belgien oder evtl. auch Rallycross Challenge Europe. Mal sehen Icon_wink Erstmal gebe ich der Jugend eine Chance.

14-09-2016 15:46
lazzard Offline
Foren Ansprechpartner

Beitrag #9
finde ich super, dann wünsche ich Dir und Dustin viel Erfolg!

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

19-09-2016 20:01
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | EvoFan.de - von Evofan zu Evofan | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation