Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerhard kann kommendes WE in Maasmechelen erneut deutscher Rallycross-Meister werden
Grunzer
Unregistered


 
Beitrag #1
Gerhard kann kommendes WE in Maasmechelen erneut deutscher Rallycross-Meister werden
.
http://www.rallycross-dm.de/kalender/maasmechelen-bel/
http://www.duivelsbergcircuit.be/

Wenn er dies sieht, schreibt er vllt. ja was dazu .. Winke
08-09-2016 04:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gpunkt
Unregistered


 
Beitrag #2
RE: Gerhard kann kommendes WE in Maasmechelen erneut deutscher Rallycross-Meister werden
Moin,
ja so ist es, wenn ich etwas Glück habe und auch schnell genug bin dann kann ich erneut Deutscher Meister werden.
Wir fahren um den Titel mit 3 verschiedenen Klassen(Supercars,Super1600 und Supernational)
Schön wäre es wenn ich maximale Punkte holen kann, dh. nach der Quali erste rund nach dem Finale auch Icon_wink Dann wäre ich sicher Meister, wenn nicht dann hängt es davon ab was Matthias Meyer macht, den wir sind zzt. Punktgeich. Es kann natürlich auch passieren das ich weiter hinten lande dann können noch ganz andere Meister werden. Es wird also Spannend Icon_wink

Wir fahren das erste mal mit Servolenkung (elektrische vom Corsa C) mal sehen wie das wird. Bisher war die Lenkung extrem hart und damit auch sehr anstrengend.Ich bin gespannt.

In Maasmechelen bin ich noch nie gefahen also schon die dritte Strecke die ich dieses Jahr zum ersten mal fahre.

Sonntag weiß ich mehr Icon_mrgreen
08-09-2016 06:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pop-Off
Unregistered


 
Beitrag #3
RE: Gerhard kann kommendes WE in Maasmechelen erneut deutscher Rallycross-Meister werden
Viel Erfolg!

Wir sehen uns vielleicht zum RX in Kürze, falls du auch wieder in Buxtehude bist. Icon_wink
08-09-2016 12:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
migi
Unregistered


 
Beitrag #4
RE: Gerhard kann kommendes WE in Maasmechelen erneut deutscher Rallycross-Meister werden
Da drücken wir die Daumen und wünschen gutes gelingen
08-09-2016 12:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gpunkt
Unregistered


 
Beitrag #5
RE: Gerhard kann kommendes WE in Maasmechelen erneut deutscher Rallycross-Meister werden
Das Glück war dieses Wochenende nicht mit und somit musste ich schon im ersten Heat mit Getriebeschaden aufgeben, das bedeutet 0 Punkte für die Meisterschaft.

Naja nun gehts an die Vorbereitungen für die nächste Saison Icon_mrgreen
13-09-2016 06:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
death1
Unregistered


 
Beitrag #6
RE: Gerhard kann kommendes WE in Maasmechelen erneut deutscher Rallycross-Meister werden
Was ein Mist. Schade !!! Drücke Dir die Daumen für nächstes Jahr !
13-09-2016 19:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pop-Off
Unregistered


 
Beitrag #7
RE: Gerhard kann kommendes WE in Maasmechelen erneut deutscher Rallycross-Meister werden
das Getriebe sah ja echt heftig aus. Kopf hoch, nächstes Jahr neuer Anlauf. Dann mit zwei Fahrern oder?
14-09-2016 14:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gpunkt
Unregistered


 
Beitrag #8
RE: Gerhard kann kommendes WE in Maasmechelen erneut deutscher Rallycross-Meister werden
Nächstes Jahr wird Dustin mehr fahren, und ich werde keine Läufe mehr zur DM fahren, statt dessen evtl Dänemark, Belgien oder evtl. auch Rallycross Challenge Europe. Mal sehen Icon_wink Erstmal gebe ich der Jugend eine Chance.
14-09-2016 15:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lazzard Offline
Foren Ansprechpartner
*****


Beiträge: 2,347
Registriert seit: Jan 2012
Beitrag #9
RE: Gerhard kann kommendes WE in Maasmechelen erneut deutscher Rallycross-Meister werden
finde ich super, dann wünsche ich Dir und Dustin viel Erfolg!


no statement

19-09-2016 20:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | EvoFan.de - von Evofan zu Evofan | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation