Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das ein "Virus" : Mehrere aus dem Umfeld von @Zuschlag verkaufen ihre Evos
Grunzer
Unregistered

Beitrag #1
Ist das ein "Virus" : Mehrere aus dem Umfeld von @Zuschlag verkaufen ihre Evos
.
@Voppi09 und @Spacedragon haben schon verkauft, Kevin selbst will seinen gerade frisch renovierten 7er auch verkaufen. Ist dieser "Virus" ansteckend und warum diese Verkaufswelle ??
24-10-2016 14:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gpunkt
Unregistered

Beitrag #2
RE: Ist das ein "Virus" : Mehrere aus dem Umfeld von @Zuschlag verkaufen ihre Evos
Spacedragon ?
Er hat den doch gerade erst gekauft, und teuer auf linkslenker umbauen lassen dann Motortuning und schon den Spass verloren ?

Ich mache da wohl was falsch...Kopfkratz
24-10-2016 19:15
lazzard Offline
Foren Ansprechpartner

Beitrag #3
RE: Ist das ein "Virus" : Mehrere aus dem Umfeld von @Zuschlag verkaufen ihre Evos
spacedragon: will nen neues projekt starten

voppi: will mehr rennen, dafür is der weiße zu schade

kevin: ? will auch verkaufen ?

no statement

24-10-2016 20:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zuschlag
Unregistered

Beitrag #4
Ach Manfred
Leg mal whats app zu und komme zu uns in die Gruppe dann bist auch up to date.

Mittlerweile habe ich 3 Evos, da muss jetzt auch einer dran glauben, der Rennevo hat jetzt prio A. Langsam geht Zeit und Platz aus. Der Schwerpunkt geht immer mehr richtung reinrassigen Motorsport
24-10-2016 20:43
Grunzer
Unregistered

Beitrag #5
RE: Ist das ein "Virus" : Mehrere aus dem Umfeld von @Zuschlag verkaufen ihr...
(24-10-2016 20:33 )lazzard schrieb:  spacedragon: will nen neues projekt starten
...
.
Vorab : Dessen Menschen Wille ist sein Himmelreich

Nach nicht mal 2 Monaten alles fertig haben und gerade 1 Jahr glücklich sein dann auf nen Golf Edition umzuswitchen ... meistens zumindestens versuche ich zu verstehen, aber sowas macht mich immer traurig.
.
(24-10-2016 20:43 )Zuschlag schrieb:  Ach Manfred
Leg mal whats app zu und komme zu uns in die Gruppe dann bist auch up to date.
...
.
Ich habe es vorhin schon gefragt : was kann man inner whatsapp-Gruppe besser machen als hier im Forum ... wo liegt der Mehrwert ??
24-10-2016 20:49
1:1
Unregistered

Beitrag #6
Ein Fall für Galileo Mystery Icon_cool
24-10-2016 20:54
Grunzer
Unregistered

Beitrag #7
.
Und Voppi09 : macht/hat innerhalb von weniger als 2 Jahren nen 42seitigen Icon_eek Fahrzeugthread, jeder der sich im Laufe auch nur annähernd positiv dort äußert bekommt nen like, fährt sich dann aufer Renne den Splitter putt ... und schon wird er verkauft.
Alles von mir nicht böse gemeint, sondern ist nur Ausdruck meiner Betroffenheit.
24-10-2016 21:22
Zuschlag
Unregistered

Beitrag #8
Wer Simon persönlich kennt weiß warum weshalb wieso.
Wem er wie liked ist ja mal voll schnuppe, freies Land.

Den Splitter hab natürlich ich kaputt gefahren nicht er.

Das Auto oder der Evo ist nicht das wichtigste in einem Leben, es gibt einfach Sachen die wichtiger und wervoller sind als ein Auto. Jeder wird im Leben mal in die Situation kommen oder war schon mal in der Situation wo das Auto nicht mehr an erster Stelle ist
Sowas kann von heute auf morgen kommen.....

Das jetzt Ende Saison ist, ist es auch nur logisch warum sich mehr Leute von Ihren Spielzeuge trennen oder eben auch zulegen wie ich Icon_mrgreen Platz und Zeit für neues
Der Winter ist immer zu kurz um alles durch zu boxen was Mann vor hat!

Thats it!
25-10-2016 06:28
Pop-Off
Unregistered

Beitrag #9
Space Dragon hatte den Kombi schon zwei Monate nach erfolgtem LHD-Umbau annonciert. Der Verkauf kam für mich nicht überraschend.

@Zuschlag
Bin gespannt auf nächste Saison. Zieh durch! Icon_wink
25-10-2016 08:58
Rnst
Unregistered

Beitrag #10
Kevin verbastelt die Evos so dermaßen, dass danach keiner mehr mit Evos etwas zu tun haben möchte Lach Icon_wink
25-10-2016 13:53
Zuschlag
Unregistered

Beitrag #11
Alle Angst danach zunge
25-10-2016 17:15
Pop-Off
Unregistered

Beitrag #12
ldas könnte es sein lol
26-10-2016 09:04
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | EvoFan.de - von Evofan zu Evofan | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation