Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Dome95
Unregistered


 
Beitrag #1
Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Hey zusammen mein Name ist Dominik,
ich komm aus dem dem schönen Gruibingen (kennt vielleicht der ein oder andere vom Bier Icon_mrgreen)

Mal zu meinem Werdegang:
- schon früher wurde ich gezwungen zu Schrauben, da ich unbedingt wie meine Freunde ein Roller (oder etwas Fahrbares) mit 15 haben wollte.
Aus Geldmangel musste ein altes Mofa her wo es immer was zu schrauben gab.

- Mit 18Jahren Dann eine Ausbildung zum KFZler bei Daimler in UT
- Jetzt Studium Mechatronik

Die liebe zum Auto ist immer noch geblieben und ich interessiere mich schon lange für Japanische Automobile, besonders den Evo 7.

Aus diesem Grund überlege ich mir schon lange einen EVO 7 zu kaufen, jedoch weis ich noch nicht genau was genau bei dem Modell zu beachten ist und was ein faierer Preis ist für welches Modell.

Aber ich denk das kann ich hier alles klären.

Meine Pläne wären eine ordentliche Leisungssteigerung und eine perfekte Fahrdynamik.
18-12-2016 16:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zuschlag
Unregistered


 
Beitrag #2
RE: Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Dann habe ich im Frühjahr der Perfekte 7er für dich dann
Gruss vom Bodensee
Icon_mrgreen Icon_mrgreen
18-12-2016 22:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | EvoFan.de - von Evofan zu Evofan | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation