Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganz viel *mimimi*
Grunzer
Unregistered


 
Beitrag #1
Ganz viel *mimimi*
Off Topic : @Zuschlag, was ist an dem hierigen Mitglied@Grunzer/(baster) anders als an dem im minusForum Mitglied@baster/(Grunzer)und dessen Folge-accounts ??
Mit dem hierigen kommunizierst Du weitgehend "normal" und den von "drüben" (@baster +), wenn Du die Folge-accounts "identifiziert" hast, denunzierst Du ständig öffentlich bei dem einen dortigen Mod.

Abgesehen von der Aussage des Hoffmann von Fallersleben (der schrieb den Text zur deutschen Nationalhymne) "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant", frage ich mich, wieso Du so ein janusköpfiges, doppelgesichtiges Verhalten an den Tag legst ??
08-02-2017 12:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teddy
Unregistered


 
Beitrag #2
RE: Schlechtes Durchmesserverhältnis Turbine/Verdichter als Ursache für "hot side"Schäden
Das liegt daran, das du "drüben" nicht mehr erwünscht bist.
Aber das scheinst du ja einfach nicht in deine Birne zu bekommen.
Also wirst du auch immerwieder gelöscht. Und zwar inklusive deiner Beiträge.
Die Mühe mache ich mir gerne.
Also gehe mal zum Arzt und/oder suche dir eine Arbeit, die dich auslastet.

Ich bin Zuschlag und den anderen geduldeten Mitgliedern dankbar, das sie mir dabei helfen.
08-02-2017 14:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grunzer
Unregistered


 
Beitrag #3
RE: Schlechtes Durchmesserverhältnis Turbine/Verdichter als Ursache für "hot side...
(08-02-2017 14:11 )Teddy schrieb:  Das liegt daran, das du "drüben" nicht mehr erwünscht bist.
Aber das scheinst du ja einfach nicht in deine Birne zu bekommen.
Also wirst du auch immerwieder gelöscht. Und zwar inklusive deiner Beiträge.
Die Mühe mache ich mir gerne.
Also gehe mal zum Arzt und/oder suche dir eine Arbeit, die dich auslastet.

Ich bin Zuschlag und den anderen geduldeten Mitgliedern dankbar, das sie mir dabei helfen.
.
Vorab @Teddy : ich finde es sehr gut, daß Du das HIER überhaupt geschrieben hast, chapaeu .. Gefällt mir

So, ... nun zu "Butter bei de Fische" : Wir beide, Du und ich, haben uns ja persönlich kennengelernt, einmal bei Kai (@Evoist) zu Hause und ein andermal am Nürburgring auch mit Kai bei einem sehr langen Gesprächsspaziergang. Als ich mir viel später das Gespräch, das ich ja überwiegend mit Kai bestritt, Revue passieren ließ, viel mir nachträglich auf, daß Du mich während des Gespräches oft aus den Augenwinkeln so komisch angeguckt hast. Ich denke, DA fingen Deine Ressentiments gegen mich an. Warum weiß ich nicht.

Fakt ist wohl : seit dem kannst Du mich nicht mehr riechen. Endgültigen Anlaß und Unterstützung/Aufforderung bekamst Du von @GT997(Wolfgang). Dem habe ich durch meine kritischen Hinweise zu sehr ständig in seine Geschäftssuppe gespuckt. Das ultimative Ende, wie Du ja weißt, fand in der Shoutbox statt. Nachdem es eine zeitlang zwischen Wolfgang und mir hin und her ging, hast Du Dich als @Mod dort zu Gunsten Wolfgangs eingeschaltet. Du hast mich dort mehrfach hintereinander beschimpft (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber Du kannst das ja im Shoutbox-Archiv nachlesen). Daraufhin habe ich mich fälschlicherweise hinreißen lassen, Dich meinerseits mit einem Schimpfwort zu bedenken. Konsequenz : 14 Tage Sperre.

Das war Dir aber wohl nicht genug. In den 14 Tagen hast Du auf @TwinBeat und die anderen Mit-Moderatoren in etlichen Gesprächen darauf hingewirkt, daß nach den 14 Tagen Sperre ich rausgeworfen wurde.

Auf Deinen Angriff unter der "Gürtellinie" bezgl. Arzt und so, antworte ich auch gerne (so was kann ich nämlich besser als Du, bediene mich dessen aber ausschließlich als Reaktion). Es gibt hier hier im schl-holst. Plattdeutsch eine evtl. für Dich zutreffende Weisheit : "wenn Schiet wat ward" .... wenn ein Regalauffüller bei Edeka in einem internet-Forum mit der "Macht" eines Moderators ausgestattet wird, dann kann passieren, was womöglich Dir passiert ist : man berauscht sich an der "Macht" und mißbraucht sie.

Ich bin sehr gespannt, ob und ggfls. wie Du antwortest.
08-02-2017 15:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gpunkt
Unregistered


 
Beitrag #4
RE: Schlechtes Durchmesserverhältnis Turbine/Verdichter als Ursache für "hot side...
lol
Zitat:den anderen geduldeten Mitgliedern
Da können die ja froh sein das die geduldet werden.

Ich muß sagen ihr leidet wohl an Verfolgungswahn, oder besser "Basterwahn" und wünsche Euch das ihr niemals Menschen aus Eurem "realen" Umfeld überdrüssig werdet, denn da kann man diese nicht ohne Folgen löschen Icon_mrgreen

Achja im realen Leben wird auch zum Glück nicht jeder mit den rechten eines "Mod" ausgestattet.

Ich wurde zum Glück ab Werk mit dem "ignoremodus" ausgestattet und brauche daher niemanden verfolgen oder löschen Icon_wink

Schönen Tag noch und immer entspannt bleiben. Winke
08-02-2017 15:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teddy
Unregistered


 
Beitrag #5
RE: Schlechtes Durchmesserverhältnis Turbine/Verdichter als Ursache für "hot side"Schäden
Tut mir leid, aber das ist alles falsch.

Ich habe dich nicht aus den Augenwinkeln angeschaut. Aber mir bzw. uns war trotzdem klar, das du schon etwas sonderbar bist. Das hat aber nichts mit einer Ablehnung gegen dich zu tun. Die hast du dir durch dein Verhalten im Forum selber zuzuschreiben.

Auch Wolfgang hat damit nichts zu tun. Ich bin auf keiner Seite. Auch Wolfgang hat von mir eine Verwarnung erhalten.

Gespräche habe ich mit den anderen Teammitgliedern auch nicht geführt. Das war allein meine Entscheidung. Ich habe TwinBeat nur im NACHHINEIN geschrieben, was ich getan habe und ihm um seine Unterstützung gebeten. Nach einer Weile haben wir beschlossen, dich dauerhaft aus dem Forum zu schmeißen.

Ich bin auch weder Regalauffüller, noch bin ich bei Edeka.


@GPunkt: Ich setze nur die Entscheidung durch, das wir ihn nichtmehr im Forum haben wollen. Was er aber nicht zu kapieren scheint.
Alles Andere ist mir egal.

Achja und ich verbitte mir irgendwelche Vorurteile bezüglich meiner Qualifikation aufgrund meines Beschäftigungsverhältnisses. Ich denke, das sagt absolut gar nichts über mich aus. Und ihr kennt mich glaube nicht gut genug, um euch darüber irgendeine Meinung bilden zu können, ob ich den Posten des Moderators verdient habe oder dafür qualifiziert bin.
08-02-2017 15:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zuschlag
Unregistered


 
Beitrag #6
RE: Schlechtes Durchmesserverhältnis Turbine/Verdichter als Ursache für "hot side"Schäden
Ganz einfach, wenn es was interessantes gibt bin ich der letzte der sich nicht auf eine Diskussion einlässt.
Aber wenn man nur das der letzten Jahren aufwärmt und immer mit Aussagen einzelner argumentiert und keinen Spielraum für Querdenker lässt, macht es einfach keinen Spass.
Auch das ganze Copy Paste von ewig tot gelabberten Themen, das macht auch keinen Spass. Da kommt es zu keinen Dialog oder Austausch……

Drüben ist einfach das Niveau, mann entschuldige das ich da jetzt alle RHD Fahrer über einen Kamm schiebe, durch die RHD Szene-Bande wie auch immer, so sehr gesunken das es schon weh tut.
Da kann man keine 2 Sätze austauschen, weil sie es eh besser wissen, weil Mister A dies und denes gesagt hatte was Mister B erzählt hatte wo Mister C empfohlen hatte.
Kaum einer hat ein technisches Know How und überlegt oder denkt mal darüber nach und bildet sich seinen eigenen Reim….

Aber das ist leider in der heutigen Welt überall so, der Mainstream gibt die Richtung an und alles was dem nicht entspricht wird fertig gemacht mal generell allgemein gesprochen.

Und Manfred was dich betrifft:
Ich habe nix gegen dich und ich zeige auch keine 2 Gesichter.
Aber wenn es nur eine Copy/Paste Schlacht wird geht’s mir auf die Eier.
Googlen kann mittlerweile jeder 10 jähriger und Copy Paste auch.
Das macht ja wieder ein Forum aus, dass man in einen Erfahrungsaustauch mit eigenen Worten und Ansichten seine Meinung kund tut.
Und nicht 5000 Worte aus Wikipedia oder sonst wo her kopiert…..
08-02-2017 15:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1:1
Unregistered


 
Beitrag #7
RE: Ganz viel *mimimi*
...ich hab mir mal erlaubt das aus dem Hauptthema rauszufischen... weitermachen Winke
08-02-2017 15:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grunzer
Unregistered


 
Beitrag #8
RE: Ganz viel *mimimi*
(08-02-2017 15:21 )Teddy schrieb:  Tut mir leid, aber das ist alles falsch.

Ich habe dich nicht aus den Augenwinkeln angeschaut. Aber mir bzw. uns war trotzdem klar, das du schon etwas sonderbar bist. Das hat aber nichts mit einer Ablehnung gegen dich zu tun. Die hast du dir durch dein Verhalten im Forum selber zuzuschreiben.

Auch Wolfgang hat damit nichts zu tun. Ich bin auf keiner Seite. Auch Wolfgang hat von mir eine Verwarnung erhalten.

Gespräche habe ich mit den anderen Teammitgliedern auch nicht geführt. Das war allein meine Entscheidung. Ich habe TwinBeat nur im NACHHINEIN geschrieben, was ich getan habe und ihm um seine Unterstützung gebeten. Nach einer Weile haben wir beschlossen, dich dauerhaft aus dem Forum zu schmeißen.

Ich bin auch weder Regalauffüller, noch bin ich bei Edeka.


@GPunkt: Ich setze nur die Entscheidung durch, das wir ihn nichtmehr im Forum haben wollen. Was er aber nicht zu kapieren scheint.
Alles Andere ist mir egal.

Achja und ich verbitte mir irgendwelche Vorurteile bezüglich meiner Qualifikation aufgrund meines Beschäftigungsverhältnisses. Ich denke, das sagt absolut gar nichts über mich aus. Und ihr kennt mich glaube nicht gut genug, um euch darüber irgendeine Meinung bilden zu können, ob ich den Posten des Moderators verdient habe oder dafür qualifiziert bin.
.
"Sicherungskopie" Icon_wink
08-02-2017 15:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1:1
Unregistered


 
Beitrag #9
RE: Ganz viel *mimimi*
...alter, Manfred... nicht das es mich interessieren würde, wer mit wem warum nicht kann in welchem Forum- Aber genau das Verhalten, das hier an dir kritisiert wird, legst du Bilderbuchartig an den Tag... ellenlange und teilweise aus dem Kontext gerissene Texte zitieren, nur um sich direkt danach selber zu zitieren oder zu antworten... Icon_confused

Ich verstehe das Problem nicht, Forum X erteilt Hausverbot, dann muss doch in Forum Y nicht darauf rumgeritten werden... da kommt mal etwas Leben in die WiKi-Threads, da muss dann krampfhaft Oftopic und *mimimi* eingefügt werden, auf alte Geschichten und andere Foren hingewiesen werden Pc_faust

So, nur mal als Denkansatz - Nu weiter mit Klassenkloppe, attacke das Forum beleben lol
08-02-2017 16:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grunzer
Unregistered


 
Beitrag #10
RE: Ganz viel *mimimi*
(08-02-2017 15:21 )Zuschlag schrieb:  ...
Und Manfred was dich betrifft:
Ich habe nix gegen dich und ich zeige auch keine 2 Gesichter.
Aber wenn es nur eine Copy/Paste Schlacht wird geht’s mir auf die Eier.
...
Und nicht 5000 Worte aus Wikipedia oder sonst wo her kopiert…..
.
Wenn´s Dir in den Kram paßt, "kannst"/machst Du auch copy & paste und das auch gleichzeitig mit 5.000 Worten sogar aus wiki .... man beachte den Kontext (direkt vor dem Beitrag von @Zuschlag schrieb @death1 : "Also ich finde es ja total toll, daß es Menschen gibt die mit sich selber reden !!!!!")
.
(31-03-2016 08:15 )Zuschlag schrieb:  https://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie

Als Schizophrenie (von griechisch σχίζειν s’chizein „abspalten“ und φρήν phrēn „Geist, Seele, Gemüt“) wird ....
.... zusammengefasst. (Ende wiki)

Jetzt hab ich gedacht mir fällt noch ne metaffa oder cooler spruch ein, aber leider nein...

In Einzelfällen kann es zu Selbstgesprächen in Evo Foren führen
Könnte man noch einfügen Icon_mrgreen
Nichts für ungut Manni :*
.
Wenn in diesem Beitrag nicht 2 Gesichter gleichzeitig auftauchen, dann will ich in Zukunft Meier-Chicago heißen .. Icon_mrgreen
08-02-2017 16:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grunzer
Unregistered


 
Beitrag #11
RE: Ganz viel *mimimi*
(08-02-2017 16:41 )1:1 schrieb:  ...alter, Manfred... nicht das es mich interessieren würde, wer mit wem warum nicht kann in welchem Forum- Aber genau das Verhalten, das hier an Dir kritisiert wird, legst Du bilderbuchartig an den Tag... ellenlange und teilweise aus dem Kontext gerissene Texte zitieren, nur um sich direkt danach selber zu zitieren oder zu antworten... Icon_confused
.....
So, nur mal als Denkansatz - Nu weiter mit Klassenkloppe, attacke das Forum beleben lol
.
Wenn Du das so siehst ?? ... Nach eigenem Reflektieren und Rücksprache mit mehreren anderen ist Deine Ansicht nicht allgemeingültig. Denkansatz gefolgt, Ergebnis #achselzuck#
.
(08-02-2017 16:41 )1:1 schrieb:  ...
Ich verstehe das Problem nicht, Forum X erteilt Hausverbot, dann muss doch in Forum Y nicht darauf rumgeritten werden... da kommt mal etwas Leben in die WiKi-Threads, da muss dann krampfhaft Oftopic und *mimimi* eingefügt werden, auf alte Geschichten und andere Foren hingewiesen werden Pc_faust
.
Mein "Problem" ist, daß es hier im Forum Mitglieder gibt, die sich hier quasi-"normal" mit mir austauschen, während sie mich drüben "basterwahnmäßig" verfolgen und denunzieren. Und da sich die "Verfolger" und Denunzianten als auch ich mich sowohl in dem einen als auch in dem anderen Forum "bewegen"/unterhalten, konnte ich es auf Dauer nicht auseinander halten. Soo schizophren bin ich dann wohl doch nicht .. Icon_mrgreen

Zum "mal wieder etwas Leben in die WiKi-Threads kommt" ... wer hat damit nach langem, langem Stillstand (und mit Penetranz) wieder angefangen ??
08-02-2017 19:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1:1
Unregistered


 
Beitrag #12
RE: Ganz viel *mimimi*
(08-02-2017 19:59 )Grunzer schrieb:  Wenn Du das so siehst ?? ... Nach eigenem Reflektieren und Rücksprache mit mehreren anderen ist Deine Ansicht nicht allgemeingültig. Denkansatz gefolgt, Ergebnis #achselzuck#

Sehe ich so, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben. Und wie du gut erkannt hast: Es ist meine Ansicht, wäre ja langweilig wenn jeder meiner Meinung wäre - Fast jeder reicht Icon_cool

Grunzer schrieb:Mein "Problem" ist, daß es hier im Forum Mitglieder gibt, die sich hier quasi-"normal" mit mir austauschen, während sie mich drüben "basterwahnmäßig" verfolgen und denunzieren. Und da sich die "Verfolger" und Denunzianten als auch ich mich sowohl in dem einen als auch in dem anderen Forum "bewegen"/unterhalten, konnte ich es auf Dauer nicht auseinander halten. Soo schizophren bin ich dann wohl doch nicht .. Icon_mrgreen

...verstehe ich nicht - Zum einen: Warum bist du überhaupt noch drüben, Teddy sagte doch das dies nicht erwünscht ist (Was nur ne wertfreie Feststellung ist, da ich die Hintergründe nicht kenne) - Zum anderen: Warum musst du das öffentlich in nem Thread klären/ansprechen, der nix damit zu tun hat und läuft - Warum schreibst du die entsprechenden Leute nicht direkt an um das zu klären. Ich wüsste nicht, wen das sonst noch was angeht ?

Grunzer schrieb:Zum "mal wieder etwas Leben in die WiKi-Threads kommt" ... wer hat damit nach langem, langem Stillstand (und mit Penetranz) wieder angefangen ??

Das war keine Frage ? Ich hätte nicht "WiKi-Threads" geschrieben, wenn es mir nicht klar wäre Icon_wink Nebenbei war das nur ne Stichelei und nicht abwertend gemeint Cheers

Abschließend noch von meiner Seite: Sicher dir, was du sichern willst - Auf absehbare Zeit wandert das auf Halde Pc_faust
08-02-2017 20:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grunzer
Unregistered


 
Beitrag #13
RE: Ganz viel *mimimi*
(08-02-2017 20:53 )1:1 schrieb:  ...
Abschließend noch von meiner Seite: Sicher dir, was du sichern willst - Auf absehbare Zeit wandert das auf Halde Pc_faust
.
Verschiebe bitte dann doch alles in den internen Bereich "Gelöschte Threads & Beiträge". Dann bleibt es für mich übersichtlicher als wenn ich es kopiere.

By the way : stelle doch bitte mal die Forenuhr um 2 Stunden zurück .. Winke
08-02-2017 21:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grunzer
Unregistered


 
Beitrag #14
RE: Ganz viel *mimimi*
(08-02-2017 20:53 )1:1 schrieb:  
Grunzer schrieb:Mein "Problem" ist, daß es hier im Forum Mitglieder gibt, die sich hier quasi-"normal" mit mir austauschen, während sie mich drüben "basterwahnmäßig" verfolgen und denunzieren. Und da sich die "Verfolger" und Denunzianten als auch ich mich sowohl in dem einen als auch in dem anderen Forum "bewegen"/unterhalten, konnte ich es auf Dauer nicht auseinander halten. Soo schizophren bin ich dann wohl doch nicht .. Icon_mrgreen


...verstehe ich nicht - Zum einen: Warum bist du überhaupt noch drüben, Teddy sagte doch das dies nicht erwünscht ist (Was nur ne wertfreie Feststellung ist, da ich die Hintergründe nicht kenne) - Zum anderen: Warum musst du das öffentlich in nem Thread klären/ansprechen, der nix damit zu tun hat und läuft - Warum schreibst du die entsprechenden Leute nicht direkt an um das zu klären. Ich wüsste nicht, wen das sonst noch was angeht ?
.
Zum ersten : Ich bin seit bald 12 Jahren in deutschsprachigen Evo-Foren unterwegs. Diese Foren sind ein wichtiger Teil meines Alltags geworden. Ich möchte nicht drauf verzichten. Das minusForum ist das größte und dort ist am meisten interessantes los. Und weil nur ein einziger Mod und ein paar andere Leute mich dort nicht wollen, lasse ich mich nicht fernhalten. Es wurde "drüben" schon mehrfach dort erzählt, daß ich sogar eine Anhängerschaft als @grizzly/baster habe. Insg. 155 likes zu meinen Beiträgen sagen ja auch n bißchen was.

Zum anderen : Das direkte Anschreiben würde nix bringen, da wischen DIE sich meiner Ansicht nach den A.... mit ab. Wen es was angeht ?? Die, die es interessiert, immerhin jetzt schon, nach nur 10 Stunden, 144 Klicks ... Pc
08-02-2017 22:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
migi
Unregistered


 
Beitrag #15
RE: Ganz viel *mimimi*
Vielleicht geht es im anderen Forum dem einen oder andern (oder auch ganz vielen?) auf den Sack, dass du wiederholt gegen die Forumsregeln verstösst? Da muss man als Mod halt handeln.

Deine Neuanmeldungen werden immer schnell erkennt (du kannst ja nicht anders als (CTRL C und CTRL V) und du wirst immer wieder gesperrt werden. Lass es doch einfach sein und mach hier und im .ch Forum weiter oder noch besser, lerne Englisch und werde im mlr Mitglied.
09-02-2017 08:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grunzer
Unregistered


 
Beitrag #16
RE: Ganz viel *mimimi*
(09-02-2017 08:34 )migi schrieb:  Vielleicht geht es im anderen Forum dem einen oder andern (oder auch ganz vielen?) auf den Sack, dass du wiederholt gegen die Forumsregeln verstösst? Da muss man als Mod halt handeln.
....
.
Immer nur gegen die eine ... die Neuanmeldung.
Alles hatte einen Anfang, den hatte ich ausführlich in meinem 2ten Beitrag ausführlich geschildert.
Es gibt 2 Arten von Leuten, die einen unterschiedlichen Umgang mit den "Gesetzen" pflegen. Die einen nehmen jeden einzelnen gedruckten Buchstaben als unumstößlich an. Die anderen nehmen einen "Gesetzes"-Text sinngemäß.

Die ersteren hätten im Nazireich und in der DDR niemals Widerstand geleistet. Denn das hätte ja gegen die Gesetze verstoßen. Dieser Art von Mensch geht mein generelles Verhalten zwangsläufig auf den Sack.
09-02-2017 10:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rnst
Unregistered


 
Beitrag #17
RE: Ganz viel *mimimi*
Deine "Waldorf-Ich-klatsche-meinen-Namen"-Welt und "alle müssen mich mögen" funktioniert nicht. Du bist einfach komplett Banane im Kopf. Sieh es ein und such dir Hilfe Winke

Du schaffst es ja nicht mal, mit einem neuen Account im Minusforum NICHT aufzufallen lol
09-02-2017 10:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grunzer
Unregistered


 
Beitrag #18
RE: Ganz viel *mimimi*
(09-02-2017 10:53 )Rnst schrieb:  .....

Du schaffst es ja nicht mal, mit einem neuen Account im Minusforum NICHT aufzufallen lol
.
Da hast Du Recht. Man fällt halt immer in seine alten Muster zurück. Iss so.

Aber selbst Dich "Super-Verfolger" hat es anfänglich so getäuscht, daß Du sogar einen Beitrag von mir geliket hast ... und das hat mich sehr amüsiert .. Lach
09-02-2017 11:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
migi
Unregistered


 
Beitrag #19
RE: Ganz viel *mimimi*
(09-02-2017 10:20 )Grunzer schrieb:  
(09-02-2017 08:34 )migi schrieb:  Vielleicht geht es im anderen Forum dem einen oder andern (oder auch ganz vielen?) auf den Sack, dass du wiederholt gegen die Forumsregeln verstösst? Da muss man als Mod halt handeln.
....
.
Immer nur gegen die eine ... die Neuanmeldung.
Alles hatte einen Anfang, den hatte ich ausführlich in meinem 2ten Beitrag ausführlich geschildert.
Es gibt 2 Arten von Leuten, die einen unterschiedlichen Umgang mit den "Gesetzen" pflegen. Die einen nehmen jeden einzelnen gedruckten Buchstaben als unumstößlich an. Die anderen nehmen einen "Gesetzes"-Text sinngemäß.

Die ersteren hätten im Nazireich und in der DDR niemals Widerstand geleistet. Denn das hätte ja gegen die Gesetze verstoßen. Dieser Art von Mensch geht mein generelles Verhalten zwangsläufig auf den Sack.

Bin ich froh, bin ich Schweizer.......... sonst hät ich nen komischen Dialekt, oder eine Glatze....... lol
09-02-2017 11:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1:1
Unregistered


 
Beitrag #20
RE: Ganz viel *mimimi*
...so, reicht jetzt mit Reich, ne Icon_mad

Alle weiteren Ausuferungen werden kommentarlos gelöscht, es bleibt beim mimimi...
09-02-2017 18:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grunzer
Unregistered


 
Beitrag #21
RE: Ganz viel *mimimi*
.
mimimi scheint am Ende zu sein .. Icon_wink
10-02-2017 11:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | EvoFan.de - von Evofan zu Evofan | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation