Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Grüße aus Bayern :D
NinjaKasumi
Unregistered

Beitrag #1
Wink Schöne Grüße aus Bayern :D
Hallo liebe Evo-Freunde ^^
ich stelle mich auch mal vor, bevor ich hier überall meinen Senf dazu gebe xD
Bin die Lena, komme aus Bayern.
Zum Thema Auto/s:
Ich besitze seit Ende September einen Mitsubishi Evolution X, bin also noch sehr grün hinter den Ohren was die Evo's angeht Icon_smile Mitsubishi Fan war ich aber schon seit meiner Kindheit, darum hatte ich mir vor fast 10 Jahren damals den Mitsubishi Lancer gekauft, als sie so langsam frisch auf den Markt kamen. Es war Liebe auf den ersten Blick mit diesem Auto, einfach mein Wunschfahrzeug <3, später hatte ich von dem Evo X erfahren und wusste, dass es das 100%ige Traumauto ist/war/sein würde. Fast zeitgleich (nur etwas früher als ich) hatte zu der Zeit mein Bester Freund den gleichen Lancer gekauft, wir haben also seit fast 10 Jahren Zwillinge xD und diese Lancer wegzugeben wäre völlig Tabu für uns beide, dann schreibt er mir irgendwann vor einigen Monaten, dass er sich den Evo als Zweitauto holen möchte. Ich war hin und weg und voller Begeisterung, niemandem hätte ich es mehr gegönnt, für mich ist er der größte Mitsu/Evo Fan überhaupt Icon_smile er war auch so lieb und lies ihn mir über manche Wochenenden bei mir, spätestens nach der ersten Fahrt stand fest, dass ich das auch tun würde. Ich hatte mir, dank ihm, diesen Wunsch ebenfalls erfüllt und nun haben wir erneut Zwillinge xD ich liebe diese 4 wundervolle Autos abgöttisch!!! <3
Wie man sieht: aus Wunschautos, Traumautos und Bester Freundschaft wird oft mehr Icon_smile <3

So viel zu meiner Geschichte wegen dem Evo Icon_smile
Ansonsten bin ich eine 31jährige, Evo-verliebte, Katzenfreackige, PS4-an-die-Macht-wünschende, Person Icon_mrgreen und freue mich hier auf viele interessante Beiträge allerseits. Liebe Grüße an alle Gleichgesinnten und gute Fahrt Icon_smile Icon_racer
03-12-2017 12:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zuschlag
Unregistered

Beitrag #2
RE: Schöne Grüße aus Bayern :D
Krasse Vorstellung.
Hier ist mittlerweile tote Hose...

Gruß von nähe Lindau am Bodensee
12-12-2017 11:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | EvoFan.de - von Evofan zu Evofan | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation